Imprint

Telefon: 0351/33203191

E-Mail: info@ps29.de

USt-IdNr DE279973514

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Rico Schumann

URHEBERRECHT

Alle Rechte vorbehalten. Inhalt, Struktur und Gestaltung der Webseiten von PS29 sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung, Änderung, Darstellung, Verbreitung, Übermittlung, Veröffentlichung, Verkauf, Lizenzierung, Bearbeitung, Verfremdung oder Nutzung von Informationen oder Daten für welche Zwecke auch immer, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von PS29.

HAFTUNGSHINWEIS

PS29 prüft und aktualisiert die Informationen auf ihrer Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können Daten und Informationen jeglicher Art nicht auf dem neuesten Stand sein. Eine Haftung, Garantie oder sonstiges Einstehen für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen ist daher ausgeschlossen.

Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die direkt mittels Hyperlink oder in sonstiger Weise verwiesen wird.

PS29 ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung oder eines solchen Hinweises erreicht werden, nicht verantwortlich. PS29 lehnt ausdrücklich jegliche Form der Haftung, ob Vertragshaftung, Deliktshaftung, Gefährdungshaftung oder sonstige Haftung, für direkten oder indirekten Schadensersatz, Ersatz des beiläufig entstandenen Schadens, Strafe einschließlich Schadensersatz oder konkrete Schäden, die daraus resultieren oder in Zusammenhang damit stehen, dass die PS29-Seiten aufgerufen, benutzt oder nicht benutzt werden können, oder für einen Leistungsausfall, eine Unterbrechung, einen Defekt, eine Übertragungsverzögerung, einen Computervirus oder sonstige schädliche Elemente oder einen Leitungs- und Systemausfall in Zusammenhang mit den PS29-Webseiten, unabhängig davon, ob PS29 sich der Möglichkeiten solcher Schäden bewusst war oder nicht, ab. Des Weiteren behält sich PS29 das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

HINWEISE ZU GOOGLE ANALYTICS

Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.